Personalreferent (m/w)

Personalwesen

Industrie

Niefern-Öschelbronn

wisi.de

Personalreferent (m/w) WISI Communications GmbH & Co. KG Niefern-Öschelbronn Sie sind Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte zu allen personalrelevanten Themen und für die Abwicklung der operativen Personalprozesse zuständig.

Wir Sind Rund Um Den Globus Als Kompeten­ter Systemanbieter Und Partner In Den Produkt­bereichen Mobile Kommunikation Empfangs- Verteil- Und Catv-technik Tätig Zur Verstärkung Unserer Personalabteilung Haben Wir Folgende Position Zu Besetzen: Personalreferent (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Zu Allen Personalrelevanten Themen Und Für Die Abwicklung Der Operativen Personal­prozesse Zuständig Zu Der Aufgabenstellung Gehört Neben Der Personalbeschaffung Und Der Verant­wortung Für Die Aus- Und Weiterbildung Auch Die Entgeltabrechnung Und Administration Eines Definierten Mitarbeiterkreises Unsere Anforderungen Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Berufser­fahrung In Einer ähnlichen Position Und Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Bzw Eine Ausbildung Mit Zusatzqualifika­tion Erfolgreich Abgeschlossen Fundierte Kenntnis­se Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Setzen Wir Voraus Anwenderkenntnisse In Sap-hr Und Ein überblick über Die Regelungen Des Tarifvertrages Der Metall- Und Elektroindustrie Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Nutzen Sie Ihre Chance In Einem Erfolgreichen Und Dynamischen Unternehmen Mitzuwirken Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Bewerbung@de Wwwde Personalreferent (m/w) Sie Sind Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Und Führungskräfte Zu Allen Personalrelevanten Themen Und Für Die Abwicklung Der Operativen Personalprozesse Zuständig Niefern-Öschelbronn

Personalreferent (m/w)
   WISI Communications GmbH und Co. KG (Niefern-Öschelbronn)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Sankt Augustin)

Softwarearchitekt:in Microservices / Cloud
   HUK-COBURG (Coburg)

ILS Ingenieur (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)